Unsere Geschichte

Wir sind ein junges Team aus Süddeutschland, das für Dich die Produkte findet, die Dein Leben erleichtern und es am besten noch viel schöner machen.

Angefangen hat alles mit unseren eigenen Problemen. Auf der Suche nach der Lösung gegen Rückenschmerzen konnten wir in anderen Shops nur schwer ein Produkt finden, was unseren Ansprüchen genügt hat. Außerdem war der Kundensupport oft gar nicht oder nur bedingt erreichbar.

Also haben wir uns auf die Suche nach eigenen Lösungen gemacht. Wir wollten auch anderen Menschen bei diesem Problem helfen und haben das zu unserer Mission gemacht.

 

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, die Probleme unserer Kunden ernst zu nehmen und Ihnen eine perfekte Lösung anbieten zu können. Die Qualität der Produkte ist uns hierbei besonders wichtig. Bei uns sollst Du Dich ernstgenommen und wohl fühlen.

Deshalb bieten wir Dir auch einen Kundensupport, bei dem Du uns jederzeit erreichen kannst mit all Deinen Fragen und Problemen.